Obst- und Gartenbauverein Freunde gesucht!

Der Obst- und Gartenbauverein Langendiebach e.V. freut sich über jedes neue Mitglied!

Für die Zukunft hoffen wir, dass es uns gelingt, noch mehr Freunde und Liebhaber, insbesondere junge Menschen, für den Obst- und Gartenbauverein und die damit zusammenhängende Lanschaftspflege zu begeistern und sie für die aktuellen Probleme unserer Umwelt zu sensibilisieren.

Der jährliche Mitgliedbeitrag beträgt 5,00 €.

Schreibt uns einfach per Direktnachricht in Instagram oder Facebook.

Eintrittserklärung
Zum Vereinsbeitritt finden Sie hier die Beitrittserklärung.
(Schicken Sie diese bitte per Post an den 1. Vorsitzenden)
Eintrittserklärung OGV SEPA.pdf

Datenschutzerklärung

Datenschutz hat bei uns Priorität. Seit dem 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung DSGVO der Europäischen Union wirksam. Sie vereinheitlicht das Datenschutzniveau innerhalb der EU und schützt die Rechte der Betroffenen stärker. Deshalb haben wir die unseren Verein betreffenden Elemente der DSGVO in unsere Datenschutzregelung und in die nachfolgende Datenschutzerklärung aufgenommen.

Datenschutzerklärung
Zum Vereinsbeitritt finden Sie hier die Datenschutzerklärung.
(Schicken Sie diese bitte per Post an den 1. Vorsitzenden)