Über uns

Im Jahr 2012 durfte der Obst- und Gartenbauverein Langendiebach e.V. sein 100-jähriges Jubiläum feiern, der bereits im Jahr 1912 von mehreren Männern aus Langendiebach gegründet wurde.

In Dankbarkeit denken wir an die Frauen und Männer zurück, die unseren Obst- und Gartenbauverein nicht nur gegründet, sondern auch weiterentwickelt haben. Menschen, die über Generationen hinweg bis heute ihre Freizeit opfern und tatkräftig mit Einsatz die Seele unseres Vereines bilden.

Heute halten wir das Vereinsleben mit über 200 Mitgliedern aktiv und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Der Vorstand

Das Vorstandsteam des Obst- und Gartenbauverein Langendiebach e.V. setzt sich zusammen aus dem:

1. Vorsitzenden , 2. Vorsitzenden, Schriftführer sowie dem Kassierer. Sie bilden den geschäftsführenden Vorstand. Darüber hinaus gibt es mehrere Beisitzer, die in ihrer Funktion die Mitglieder des Vereins vertreten.

Geschäftsführender Vorstand

Harald Knopp

Ronneburgstraße 13

63526 Erlensee

E-Mail: harald.knopp[at]t-online.de

2. Vorsitzender/Öffentlichkeitsarbeit

Alexander Fuchs

E-Mail: vorstand@ogv-langendiebach.de

Kassierer

Christopher Knopp

Marius Frank

Karin Böhm

Andreas Helm

Ute Haas

Judith Künßler

Seny Wohlgemuth

Michael Ruth

Matthias Knopp

Sabrina Voller

Erlensee

JHV 2024, Vereinsgelände, 25.04.2024 19:30::

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Langendiebach e.V. lädt euch zur Jahreshauptversammlung 2024 in der Freiwilligen Feuerwehr Langendiebach am
Donnerstag, den 25. April 2024, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Bembel

Restbestände erhältlich. Kaufanfragen gerne per Email oder auf das Bild klicken.

Vereinshistorie bis 2015

Jahresrückblick 2015-2017